Jetzt dreht er durch

Ich hatte mir ja vorgenommen, nichts mehr über den Blogkiller zu schreiben. Allerdings fühlt sich Aufpasser Ali jetzt zu Höherem berufen und geht auf die „Möchtegern“ Nachrichtenseite Spiegel-Online los. 😀

Achtung: Ab sofort werden auch „Möchtegern“ Nachrichtenseiten wie z.B. Spiegel Online oder Heise Newsticker Als Blogseiten gezählt und dementsprechend von uns Kritisiert!!! Warum“? Weil viele Blogseiten aussehen wie diese Seiten und umgekehrt und auch die Nachrichten oft die Gleichen sind, nur wer hat von wehm Kopiert“!

Und so liest man folglich in Fall 25 (naja, eigentlich ist es 27):

Total verdutzt sah ich diesen Eintrag auf dem Spiegel Blog (so nenn ich Spiegel Online)

Textauszug:

„Leibwächter soll Dianas erster Seitensprung gewesen sein
Fast zehn Jahre ist sie tot – aber die Diskussionen um die Reihenfolge ihrer Seitensprünge ist hochaktuell: Neuen Recherchen zufolge soll Prinzessin Diana das eheliche Treuegelöbnis das erste Mal mit dem königlichen Leibwächter Barry Mannakee gebrochen haben.“

Ja sacht mal“ da bleibt ja einem die Spucke Weg!!“

Was juckt mich denn so eine Meldung“?

Was ist nur mit dem Spiegel los“? Muss man den wirklich um jeden Leser kämpfen“ Lasst doch solche Themen lieber den Hausfrauen Blättern ihr Thema sein (sorry, wollte nicht alle Hausfrauen beleidigen)

Sieht der Spiegel nun die Zeitschrift Frau im Spiegel als Konkurenz“ (vieleicht weil da auch das wort Spiegel vorkommt „)

Außerdem kommt immer öfter vor das eine Verlockende Überschrift zum anklicken verleiten Soll und dann ist dieser Lockvogel nur Paar Zeilen Wert z.B. bei diesem Fall

„100-Dollar-Laptop läuft mit Jojo-Antrieb“

Na Toll, der Bericht ist ziemlich Lang (2 Teile/Seiten) und über den Jojo Antrieb wird gerade mal einen Absatz wert.

Diese Praktik kannte ich bisher nur von einigen Bolevar Blättern wie z.B. BXXX oder Focxx

Trotzdem Schau ich Täglich auf Spiegel Blog/Online

Doch immer öfters wechsle ich auf Google News um.

Sagt mir euere Meinung über meine Meinung und benützt dabei bitte keine Schimfwörter. Danke!

Ps. der Spruch „Spiegelleser wissen Mehr“ wird dadurch immer Lustiger weil wer mit Lady D. Fremdgegangen ist gehört nich unbedingt gewisst.

nochmal P.s. hört endlich mit diesem secent Life zeuch auf!!!

Vor paar Jahren habt ihr noch Entropia gehypt und vergessen und nun….

Jetzt bin ich langsam sprachlos – Oh Gott, Ali hat Erfolg.

5 Gedanken zu „Jetzt dreht er durch“

  1. *flüster*
    Ihr widmet dem Geisteskranken zuviel Aufmerksamkeit. Das ist das Paris-Syndrom 😉

  2. Aber seine Sprüche werden immer besser-
    … weil wer mit Lady D. Fremdgegangen ist gehört NICH UNBEDINGT GEWISST

    Also Rechtschreibung ist eine Sache, aber SO sprechen TUT sicher nicht mal der Ali.

  3. Ab und zu hat er seine Tayger-Seite wieder offen. Da gibt es ein Video, wo er seinen Junior wickelt und jede Menge Dinge auf 1a fränkisch erzählt. Von wegen Türkendeutsch, der könnte schon, wenn mögen würde.

Kommentare sind geschlossen.