Jetzt hats Schorsch also amtlich

Kofi Annan hat nun offiziell verkündigt, was man eigentlich schon wußte. Den Irakern ging es unter Saddam Hussein besser als jetzt. Bei allen Verbrechen, die Saddam seiner Bevölkerung angetan hat, zumindest konnten die Kinder sicher in die Schule gehen. Jetzt müssen die Eltern täglich Angst haben, dass sie am Abend keine Kinder mehr haben. Allein 60 Menschen starben an diesem Wochenende bei Bombenanschlägen und Militäreinsätzen.

Sogar der schiedende US-Verteidigungsminister Rumsfeld hat jetzt Fehler eingestanden und schlägt einen Kurswechsel vor, der der Politik von George Bush entgegensteht.

Ich bin ja gespannt, wann die USA ihr Waterloo eingesteht und wie sie dieses zweite Vietnam beenden möchte.

Ein Gedanke zu „Jetzt hats Schorsch also amtlich“

  1. ehrlich gesagt hab ich nicht die hoffnung, dass die USA etwas an ihrer irak-politik ändern wird. dazu ist der große zambano zu unflexibel. und ich glaube nicht, dass er die notwendigkeit versteht…

Kommentare sind geschlossen.