Jetzt wird es ernst

Vergangenes Wochenende habe ich in Geiselhöring noch einen Test gemacht und am Halbmarathon teilgenommen. Die erreichten 1:27:19 haben mich dann dazu bewogen, die Anmeldung für München abzuschicken.

Lieber Läufer,
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum 22. MÜNCHEN MARATHON am Sonntag, 14. Oktober 2007

Wir wünschen Ihnen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitungszeit!

Ihr MÜNCHEN MARATHON Team

Noch gute sechs Wochen Vorbereitungszeit und die nächsten drei Wochen ordentlich Kilometer fressen. Ab jetzt gibt es kein zurück mehr!

4 Gedanken zu „Jetzt wird es ernst“

  1. Kilometer fressen? Bäh, wie gesund… 😉

    Na dann, eine gute – und wie es dort so schön steht – verletzungsfreie Vorbereitung.

  2. Ich bin immer wieder davon fasziniert wenn jemand die Kraft hat solche Strecken zu laufen und drücke dir die Daumen das du verltzungsfrei im Ziel ankommst

  3. Wird leider nichts. Seit 4 Wochen kämpfe ich mit der Wade und habe nichts trainiert. Jetzt sind die Schmerzen weg, aber es würde keinen Sinn machen, an den Start zu gehen. Zu allem Überfluß bin ich heute noch die Treppe runter gefallenund kann meinen Arm nichtmehr abwinkeln

Kommentare sind geschlossen.