Knüppel aus dem Sack

Was ist schon kurios, vor allem an mir? Lisa möchte es wissen und ich steh jetzt ganz schön doof da.

Nun gut, vielleicht so:

– weil ja eigentlich Winter ist und wir am Freitag nach Sterzing fahren: Ich finde immer einen Weg, um mit den Ski nicht auf der Piste bleiben zu müssen. Entsprechend muss ich immer andere vorschicken, um meine Ski zum Service zu bringen. Gell Simone?

– Manchmal komme ich mir so vor, als wäre ich der einzige Mensch auf der Erde, der keine Butter zwischen Brot und Nutella schmiert. DAs kann man dann schonmal ausdiskutieren 😉

– Solche Kaffeemaschinen können mich begeistern ohne Ende. Wenn so ein Teil in der Küche steht, reichts doch, oder? Ich kann da immer nicht verstehen, was da zu gross sein sollte. Na gut, dann wird es wohl die hier. Ach ja, braucht jemand ne Saeco?

– Süsses verschwindet manchmal sehr schnell in großen Mengen aus dem Kühlschrank.

– Sowas hab ich mir noch nie gewünscht

– Ich kann nicht mit den Ohren wackeln

Ich werfe nicht weiter, wer mag kann es aber aufheben

Ein Gedanke zu „Knüppel aus dem Sack“

Kommentare sind geschlossen.