Kommentar Nummer 2000

Den 2000. Kommentar hat heute Dennis abgegeben. Damit hat er sich einen extra Hinweis auf seine aus.lesung am 27.9 in der Weinerei in Nürnberg verdient. Der Eintritt ist frei!

Ob Trash oder Romantik, Pöbeln, Plaudern oder Poltern, Prosa oder Lyrik – alles findet seinen Platz auf unserer Probebühne für Textartisten.

Als Auftakt der neuen Reihe haben wir ganz besondere Leckerchen für Euch – handverlesen und mundgestrickt bringen wir auf die Bühne: Benny Reichstein, Dennis Langer, Konstantin Berbig, Matthias Istel, Peter Weber, den Rationalstürmer, Frau Wortwahl und andere, die mit ihren vielfältigen Kurztexten ein reichhaltiges Programm zu bieten haben, bei dem sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

3 Gedanken zu „Kommentar Nummer 2000“

Kommentare sind geschlossen.