Krasse Bilder von “El Presidente”

Gerade habe ich mich vertippt. Hab ich doch glatt das “a” im stoibaer vergessen. Prompt bin ich bei meinem Ministerpräsidenten Edmund Stoiber gelandet. Wenn man schon mal da ist, schaut man sich doch auch mal um. Da ich die letzten Tage genug nackte Tatsachen von Britney, Paris und Lindsay gesehen habe, blickte ich mich mal in der Galerie eines gestandenen Bayern um. Was mich dort erwartete, war allerdings teilweise auch recht heftig.

Stoibers Hochzeitsfoto (“…hat es dann richtig g’schnackelt.”), Stoiber und Pelé (da fehlen mir einfach die Worte), Stoiber und Daniel Coats (bitte noch mehr Weitwinkel!), Stoiber mit dem Kaiser (man beachte hier vorallem die farbliche Meisterleistung von Franz)

Ein Gedanke zu „Krasse Bilder von “El Presidente”“

  1. Gestern Abend bei Quiz-Taxi. Frage: Welches ist flächenmäßig das größte Bundesland.
    Hmmm, der Kandidat ist nicht blöd, kennt die Nummer von der bayerischen Staatskanzlei und ruft dort an.

    Antwort des Mitarbeiters dort: Baden-Württemberg.

    Schade, leider verloren, richtig wäre gewesen: Bayern.

    Wie sagt man hier in Baden-Württemberg: Wie der Herr, so sein G’scherr…

Kommentare sind geschlossen.