Lindsay Lohan betrunken am Steuer

Seit ich im Januar aus SEO-Gründen Spaß mal über Lindsay Lohan berichtet habe, verirren sich ganz schön viele Besucher auf meine Seiten, die bei Google nach unzensierten Nacktfotos von ihr suchen. Nachdem Paris Hilton demnächst für 23 Tage ins Gefängnis einrücken muß, versucht es Lindsey Lohen 😉 nun ihr gleich zu tun. Gestern wurde sie erwischt, als sie betrunken in Beverly Hills an eine Bordsteinkante gekracht ist. Außerdem wurden in ihrem Auto “unerlaubte Substanzen” gefunden. Mit leichten Verletzungen am Oberkörper musste das Sternchen dann ins Krankenhaus gebracht werden. Im Spiegelbericht steht dann noch:

Lohan ist derzeit an der Seite von Jane Fonda in dem Film “Georgia Rules” zu sehen. Sie begann ihre Schauspielkarriere mit Filmen wie “The Parent Trap”, “Herbie Fully Loaded” und “Get a Clue” und verdiente sich weitere Lorbeeren für “Freaky Friday” und “Mean Girls”. Weniger gute Kritiken brachte ihr die Rolle in “Bobby” ein.

Ehrlich gesagt, ich kenne keinen der Filme von Lindsay Lohan und wahrscheinlich kennt man das Girlie hauptsächlich wegen ihrer Alkohlexzesse und Paparazzifotos.