Massive Störung bei 1&1

Ich wundere mich schon seit Stunden, dass ich keine Mails mehr kriege und freue mich schon, dass den Spamern die Lust vergangen ist. Vorhin kam es mir dann doch ein wenig spanisch vor und als ich mir selbst nichts schicken konnte und auch keine Kommentarbenachrichtigung mehr kam, rief ich doch mal bei Schlund & Partner 1&1 an. Dort kam gleich die Störungsansage und bei Heise fand ich dann die Lösung. Na toll! Kaum nennt sich Schlund in 1&1 um, gehts mit den Problemen los. In den Werbeschreiben wurde noch groß getönt, dass sich an der Technik nichts ändern würde. Ja ja.

4 Gedanken zu „Massive Störung bei 1&1“

  1. bin ich froh! ich dachte schon, wir hätten 1und1 getötet, weil mein mann an den innereien seines blogs gebastelt hat! uff! entwarnung!

Kommentare sind geschlossen.