Meine Fischfotos bei fisch-fotos.de

Geschätzte 3000 Fotos von Fischen aus dem Roten Meer, dem Indischen Ozean, dem Indopazifik und aus heimischen Tümpeln habe ich auf meiner Festplatte liegen. Ein großer Teil davon dümpelt unkatalogisiert zusammen mit Fotos von nackten Frauen Winter- und Sportfotos im Fotoalbum. Da wurde es Zeit, endlich etwas eigenes dafür aufzuziehen.

Nachdem ich mich vorgestern dann den halben Abend über Domaingrabber geärgert habe, die bereits alles registriert hatten, was ich mir so vorstellte, entschied ich mich dann für www.fisch-fotos.de. Ab sofort gibt es dort also die fotografische Essenz aus meinen zahlreichen Tauchgängen. Und wie es sich so gehört, stehen die Foto natürlich unter Creative Commons Lizenz für die freie nichtkommerzielle Verwendung.

Vielen Dank auch noch an Rezepteblogger Alin, der mir bei der Anpassung der Suchfunktion tatkräftig unterstützte. Diese Kokosmakronen schauen übrigens superlecker aus!

Hier geht es zu den Fischfotos!

8 Gedanken zu „Meine Fischfotos bei fisch-fotos.de“

  1. Konnte dem heimischen Aquarium als Kind ja nie etwas abgewinnen, aber diese Fotos sind wirklich faszinierend, bin nachgerade beeindruckt. Bitte unbedingt mehr davon!!

Kommentare sind geschlossen.