Mit Steinchen kanns jeder

In Finnland haben der Sohn und der Schwiegersohn eines Supermarktbesitzers ein etwas anderes Domino veranstaltet. Rausgekommen ist ein recht cooles Video.

[youtube 7HfMaJJlxTE]

Und obwohl keine Lebensmittel zerstört wurden, haben sich die lokalen Spießer aufgeregt, weil man doch nicht mit Lebensmittel spielen soll.Der Clip erinnert mich irgendwie an die Guinnesswerbung vom letzten Jahr.

[youtube h_-jjZT3DNQ]

3 Gedanken zu „Mit Steinchen kanns jeder“

  1. Diese Arbeit. Ich bewundere die Geduld.

    Hey, „lokale Spießer“. Glaubt Ihr etwa, daß die Lebensmittel in Lager und Transport sonst wie rohe Eier behandelt werden (außer die rohen Eier natürlich)?

  2. na, die hatten aber echt viel Zeit…
    Und bei der Guiness – Werbung ging doch echt was kaputt, im Gegensatz zu dem Supermarkt-Video, die sollen sich also mal nicht so anstellen!

  3. Doch, das hat bestimmt ewig gebraucht das alles aufzubauen… und nacher wieder aufzuräumen…

Kommentare sind geschlossen.