Motherboard bei EBAY

Mal wieder der altbekannte Fehler: Elkos geplatzt. Also bei EBAY nach Ersatz gesucht. Ich glaub, das hier nehme ich mal lieber nicht, oder?

MSI Bord K7T Turbo Ver:3

Lager Fund MSI K7T Turbo Ver:3 keine Garanti oder umtausch möklich weil Privat Verkauf
Technische Daten:
– 3x SD-Ram Möklich
– 5x PCI Karten Möklich
– 1x AGP Warscheinlich 4xMöklich
– 2x USB 2xCom 1xLPT 3x Audio 2xPS2 1xGame Port

8 Gedanken zu „Motherboard bei EBAY“

  1. Weil mir die Rennerei zum Conrad (noch dazu in der Vorweihnachtszeit) zu doof ist, man dort fast nie genau die identischen Elkos kriegt und weil ich es nicht zahlen muss. 😉 Außerdem gibt es die Boards mit 6 Monate Garantie in EBAY-Shops. Wenn ich drei Elkos tausche, geht bestimmt nächste Woche Nummer vier drauf. Und ausbauen muss ich das Board sowieso.

  2. ich werde nie verstehen, warum sich manche Menschen diese Blöße geben. Oder glauben die etwa, das würde so geschrieben? Oder haben die keine Freunde. Naja, die schreiben das vermutlich genauso….

Kommentare sind geschlossen.