5 Gedanken zu „Namen gibts!“

  1. Also, obwohl man es kaum glauben mag, so muß „nicht beleuchtbar“ auch ein recht häufiger Name sein. Zumindest gibt es im Baumarkt jede Menge Klingeltaster die schon diesen Namen vorgefertigt im Namensschild haben…

    SCNR
    Rainer

  2. @StoiBär:
    Sie werden es irgendwann lernen, dass hier nichts zu holen ist. Ich hatte das problem auch lange Zeit gehabt, bis ich meine Mülldeponie geschaffen habe. Dorthin leite ich die Kameraden um. Und es wurden deutlich weniger seither….. Bis auf einige unbelehrbare Spammer, aber die hast Du ja immer.

    Kommen die Spammer hier auch häufig via der Seite nonofollow? Bei mir zumindest ließ sich dies vermehrt feststellen!

  3. Also „Pauschal-Spammer“ frei nach dem Motto, von 30 abgesetzten Bla-Bla-Kommentaren bleiben bestimmt ein paar übrig. Bescheuert, echt……

  4. Pingback: Giftmüll - Ansichtssachen

Kommentare sind geschlossen.