Nen guten Rutsch!

Ich denke mal, jeder von Euch ist partymäßig heute gut versorgt. Und wenn nicht, dann reicht eigentlich ein einziger TV-Sender um den Abend zu retten. 3Sat hat das ultimative TV-Programm und überträgt einen Konzertmitschnitt nach dem anderen! Nachdem ich gestern in der Alten Mälze in Regensburg war und mir die AC/DC Revival Band gegeben habe (war das laut – ich glaub, ich bin zu alt für so nen Scheiß), musste vorhin AC/DC: No Bull – The Directors Cut folgen. Genau die richtige Einstimmung für das Open Air im Mai.

Nachtrag: Für die Reiseverkehrsfrau und die Nachbarin zur Erläuterung. Das Zitat „ich bin zu alt für so nen Scheiß“ stammt von Danny Glover aus dem Film Lethal Weapon.

5 Gedanken zu „Nen guten Rutsch!“

  1. Gut versorgt, ja so kann man das durchaus sagen. Hin und wieder mal hier nach dem rechten sehen, aber ansonsten wird es nicht langweilig. Ballern lassen wir die andern und sehen zu, so kann man es ganz gut aushalten. TV-Programm… dazu schweige ich lieber. jeder Friedhof hat mehr zu bieten. Doch das kennt man ja von den anderen Tagen im Jahr.

    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, alles gute im Neuen Jahr – vorallem Gesundheit. Den „Rest“ kriegen wir dann schon irgendwie hin – wie immer 😉 . Tschüß und Gruß aus HH.

  2. Hallo oh ja das Fernsehprogramm an Silvester liess echt zu wünschen übrig aber wir haben dann auf nen lustigen Spieleabend umgestiegen und nebenbei lief musik das gng auch

    Herzlichen Glückwunsch dir

    wünscht Thomas

  3. Oh, Geburtstag??? Da gratulier ich doch gleich hinterher!!! Alles Gute für das neue Lebensjahr!!!

Kommentare sind geschlossen.