Neues von der Supportfront

Frage: Woran merkt man den Unterschied zwischen einer Sekretärin und einem Buchhalter?

Antwort: Die Sekretärin fügt Screenshots von Fehlermeldungen in Word ein, der Buchhalter in Excel.

7 Gedanken zu „Neues von der Supportfront“

  1. Na immerhin! Weder unsere Sekretärin noch unsere Buchhalterin wissen überhaupt, was screenshots sind, oder wie man sie macht. Schlimmer: Sie wollen’s auch nicht wissen, „Hilfe“-Rufen geht wohl leichter.

  2. Und der typische Consultant pastet in Powerpoint. Ich hab lange genug gegenüber vom armen Supporter gesessen.

    Tux2000

  3. Ich habe Leute erlebt, die machen ALLES in Excel, weil sie halt dieses (nur dieses?) Programm beherrschen. Und das klappt dann auch erstaunlich gut, auch wenn sich mir die Nägel aufrollen, wenn ich sowas sehe…

    Immerhin, ein Screenshot ist ja schon was!

Kommentare sind geschlossen.