Neues Wallpaper auf fisch-fotos.de

Die Tauchwoche in Hurghada war fototechnisch wieder recht ergiebig. Zwar bin ich mit meiner neuen Canon Powershot G10 noch nicht 100% verheiratet, aber ein paar schöne Aufnahmen sind es geworden. Vor allem die eine Echte Karettschildkröte am Banana Reef war recht entspannt und ließ sich weiter nicht beim Fressen stören. Und so hat sie es zu den anderen Wallpapers geschafft, die man auf meiner Seite mit Fischfotos downloaden kann. Hier ein kleiner Vorgeschmack!
Echte Karettschildkröte

2 Gedanken zu „Neues Wallpaper auf fisch-fotos.de“

  1. Wow, tolles Bild, wirklich sehr gelungen, zumal ich mir das Fotografieren unter Wasser noch schwieriger vorstelle als es ohnehin schon ist.

  2. Das Schöne war, dass sich die Schildkröte nicht von mir stören ließ. Ich war ein paar Minuten bis auf einem Meter an ihr dran. Da hat man dann schon genug Zeit. 😉

Kommentare sind geschlossen.