Newsletter mal vorbildlich

Wer es nicht kennt: Sonntagmorgen ist MyMuesli in Kaffee

Du erhältst diese Mail, weil Du einmal mit Sonntagmorgen in Kontakt standest, als Betatester vor dem Start oder als Kunde danach. Jetzt beginnen wir damit, unsere Freunde und Kunden mit einem monatlichen Newsletter auf dem Laufenden zu halten. Nach fünf Monaten am Markt mit vielen Ereignissen, die man teilweise natürlich auch im Tagebuch mitverfolgen konnte, wird das auch Zeit.

Wenn Du unseren Newsletter „Handverlesen“ in Zukunft erhalten möchtest, trage bitte Deine Mail-Adresse unter www.sonntagmorgen.com/newsletter ein oder antworte auf diese Mail mit der Betreffzeile „abonnieren“.

Wenn Du in Zukunft nichts mehr von Sonntagmorgen hören möchtest, brauchst Du nichts weiter tun. Deine Mailadresse wird dann nicht für weitere Anschreiben genutzt.

2 Gedanken zu „Newsletter mal vorbildlich“

Kommentare sind geschlossen.