Nordbayerisches Bloggertreffen gewünscht?

Da war der Andi diesmal schneller als ich und ruft zum Bloggertreffen in Alis Kneipe auf. Die Idee ist nicht übel, doch denke ich, Ali wird extra Security anheuern, wenn wir uns wirklich ankündigen.

Aber mal ernsthaft, wie ist das Interesse an einem Bloggertreffen im Raum Nürnberg? Die Zeit wäre doch ideal, oder? Schließlich droht das Sommerloch und Andi erholt sich auch langsam wieder vom Freudentaumel.

14 Gedanken zu „Nordbayerisches Bloggertreffen gewünscht?“

  1. au mann, das wär was! da wär ich gern dabei! aber ich kann noch nicht so lang autofahren. wenn es einen termin gäbe, bei dem mein gatte frei hätte (und ich natürlich auch)…mensch, DAS wär wirklich ne idee!
    ich geh mal propagieren!

  2. Pingback: Prinzzess`Allerlei
  3. Mittlerweile kann man leider nicht mehr unterscheiden, welche Kommentare von Ali sind und welchen von einem anderen Scherzkeks.

  4. Pingback: Prinzzess`Allerlei
  5. Pingback: bloggender-teddybaer.de » Mein Sommerloch…
  6. Pingback: Fragen zu Bloggers Sommerloch... » Querdenkerblog

Kommentare sind geschlossen.