Nur Niemandsland in Google Maps?

Für den neuen Garchinger Businesspark meines Arbeitgebers soll ich einen Anfahrtsplan in die Webseite integrieren. Was liegt da näher, als Google Maps zu verwenden? Da kann man die Karten kostenlos in die Webseite integrieren und jeder kann sich gleich die Anfahrtsroute berechnen lassen. Leider setzt Google Maps aber auf die Daten von Teleatlas auf und die sind meist nicht recht aktuell. Seit einem halben Jahr fehlt da der komplette Parkring, wo sich der Business Campus befindet, sowie der Neubau der Umgehungsstraße zwischen der Ausfahrt Garching Nord, unserem Park und der B471 (alles östlich und nördlich von der Markierung). Bereits mehrmals haben wir Teleatlas angeschrieben, aber noch nicht einmal eine Antwort bekommen.

Map24 ist da schon fortschrittlicher. Bei denen sind alle Straßen schon einigen Wochen drin. Dafür kann man keine Karte sondern nur so eine Grafik einbauen.