Pokalsieger !

In den letzten Jahren hatte man es oft nicht leicht als Clubfan. Wenn ich auch noch nie so verrückt war wie Andi, hat mein Herz doch immer für die Nürnberger geschlagen. An das letzte Pokalfinale vor 25 Jahren kann ich mich noch gut erinnern, da hab ich mit meinem Vater am Fernseher geklebt und war am Ende tottraurig. In der Schule mußte ich mich von dem Bayernfans dann auch noch auslachen lassen. Seit letzter Saison ist ja alles wieder anders geworden. Und gestern dann die Krönung. Ein absolutes Spitzenspiel von beiden Seiten, wenn auch mit einigen Ausrastern auf Stuttgarter Seite. Das Marek Mintal am Ende schon wieder im Station war, hat den Sieg noch schöner gemacht. Der Arme hätte sich bstimmt nicht schon wieder eine schwere Verletzung verdient.

Der Andi hatte ja eine Karte fürs Stadion und ich bin mal gespannt, wie der am Dienstag in Form ist. Aber auf seinem Glubbblog werden wir sicherlich einen kompletten Bericht bekommen – wenn er wieder nüchtern ist, der Bomber Manolo 😉