14 Gedanken zu „Providerwechsel“

  1. Was ist mit stoibaer.de? Wird die noch hierher umgeleitet oder bleibt es bei der Subdomain?
    Gruß

  2. Zufall? Mir fallen lauter Fragezeichen in Deinen Einträgen auf, die da bestimmt nicht hinsollen, oder??? So mehrmals mitten im Satz z.B. im gestrigen Eintrag. Sonst liegt’s heute an mir.

  3. Sonst liegt’s heute an mir.

    Nein. 🙂 Ich sehe die Fragezeichen auch. Sieht ganz nach einem Kodierungsfehler aus. Nur eine Vermutung.

  4. na dann hoffe ich es geht dir nach dem Wechsel nicht so wie mir. Einen Tag vor dem Wechsel ca. 450 Besucher am Tag. Danach 0-2 Besucher pro Tag. Das tut dem „Katzen-Blogger“ in der Seele weh. *lach*

    mfg Bätschman

  5. Hab die wp_posts neu importiert und die Fragezeichen sind nun weg. Falls euch sonst noch was auffällt?

    Einen Besuchereinbruch habe ich bisher noch nicht verzeichnet. Allersdings rechne ich schon mit einem vorübergehenden Einbruch der Googlebesucher.

  6. Kann all-inkl.com auch nur empfehlen. Sehr gute Wahl! Supportanfragen werden dort selbst mitten in der Nacht erfahrungsgemäß innerhalb von ner halben Stunde beantwortet UND zufriedenstellend bearbeitet. Findet man ja sonst kaum irgendwo, solche einen Service…

    LG, Neri

Kommentare sind geschlossen.