5 Gedanken zu „Putin ins Schloss Bellevue“

  1. Pingback: Blog-abfertigung: Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg
  2. LOL, über Nacht haben wir einen Präsidenten und wer könnte es anderes sein als Putin-Kampfschlumpf. Spitze!

  3. Also da dieses Video ja leider recht kurz ist und abrupt endet, will ich ihm ja gerne zugute halten, dass er sich nur versprochen hat, und sich vielleicht kurz drauf berichtigte… aber es zeigt natürlich, wie weit Europa tatsächlich von der amerikanischen Volksseele entfernt sein muss. Viel weiter entfernt, als das es umgekehrt wäre auf alle Fälle.

    Aber wenigstens war McCain vor seiner Präsidentschaft schon mal in Germany, sollte es dazu kommen! *g*

  4. Pingback: Blog-abfertigung: Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

Kommentare sind geschlossen.