Regensburger Bloggertreffen – Update

Wie bereits angekündigt, findet das Regensburger Bloggertreffen am 18.10.2007 statt. Heute habe ich den Tisch für 19:00 Uhr reserviert. Stattfinden wird das Ganze im Cafe unter den Linden. Also dann rührt man noch ordentlich die Werbtrommel, damit ein paar Leute mehr kommen!
Bisher haben zugesagt:
Andi
Tobi
Martin
Matthias
Alin
Josip

Nachtrag: Matthias hat am Freitag Geburtstag und stellt Freibier in Aussicht!

13 Gedanken zu „Regensburger Bloggertreffen – Update“

  1. Pingback: » Blogger Treffen in Regensburg
  2. Pingback: Bloggertreffen in Regensburg « SMO Tools
  3. Sorry, Steffi muss Donnerstags bis um 19:00 in eine Vorlesung, d.h. wir könnten erst gegen 21:30 in Regensburg sein. Wir werden also nicht kommen 🙁

  4. Pingback: Bloggertreffen in Regensburg « SMO Tools

Kommentare sind geschlossen.