Regensburger Bloggertreffen

Wie bereits angekündigt, soll es in Regensburg auch ein Treffen geben. Der Termin steht jetzt mal zu 95% fest. Es wird der 18.10.2007 sein. Das ist ein Donnerstag. So ist nur noch ein Arbeitstag bis zum Wochenende zu überstehen und die „Gastarbeiter“ haben sich noch nicht ins Wochenende verabschiedet.

Den Ort gebe ich noch bekannt. Es soll irgendwo außerhalb der Innenstadt stattfinden, eventuell im Cafe unter den Linden. Wer ist dabei?

8 Gedanken zu „Regensburger Bloggertreffen“

  1. Pingback: Blog-abfertigung: Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg
  2. Da ist ein Bloggertreffen in Regensburg und ich weiß nichts davon… argh. Naja, ok, hab ja auch nirgendwo angegeben, dass ich aus der Nähe komm.
    (Jaaa, ich hab n blog *g*: http://meine-zaertliche-revolution.blog.de … Wohl eher ein privates Ding, aber blog ist blog :P.)

    Bitte, falls es ein nächstes mal geben sollte, um Information =).
    Vieeeelen Dank und liebe Grüße
    la_pervenche

    P.S.: Schöner Blog 😉

Kommentare sind geschlossen.