Rezensiert

Normalerweise schreib ja ich die Rezensionen. Dann aber über Produkte anderer. Heute hat es mich selbst erwischt. Auf „Du berichtest“ wird mein Blog beschrieben und dann auch noch vom Chefe selbst. Nach ein wenig Recherche hat sich das Rätsel aber auch aufgelöst:

Um das vielfältige Leben im Bloggerdorf verstehen und die Entwicklung dieser Szene nachvollziehen zu können, sollen hier in den nächsten Tagen und Wochen Blogs ganz unterschiedlicher Größe und Art vorgestellt werden. Meine Besuche bei den Bloggern sind natürlich subjektive Einschätzungen. Ich werde schreiben, wie ich die Seiten der Blogger empfinde oder interpretiere. Jeder kann und soll sich aber selbst ein Urteil erlauben. Ich will dabei mit „mittelgroßen“ Blogs beginnen, die täglich um die 100-200 Besucher haben und in denen täglich neue Beiträge stehen. Später werde ich mich verstärkt kleineren Blogs widmen, um schließlich auch die ganz großen der Szene zu besuchen.

Huch! Mittelgroße Blogs. War das jetzt mein Ritterschlag zum B-Blogger?

Julie und Ludger (letzteren hab ich auch schon rezensiert) hats auch schon erwischt.

Ein Gedanke zu „Rezensiert“

  1. Glückwunsch zur guten Rezension!

    Jaja, der Herr Friedrich und die Politik … damit kann und will nicht jeder dienen. Bei Dir finde ich die Beiträge zum Thema wirklich gut aufgearbeitet, Kompliment!

Kommentare sind geschlossen.