7 Gedanken zu „Schreibtischstöckchen“

  1. Die Rohling Industrie muß dir ja schon ne goldene Kundenkarte überreichen! 😉 Aber ein goßes Lob: Was erblickt mein Auge auf dem rechten Monitor?! ich will auch zwei Monitore haben! 🙁

  2. Der Trackback zu dir geht auch nicht 🙁 Muß ich bei dir auf den Artikel Link oder auf den Trackback Link verlinken? Habe beides probiert, fluppt nicht.

  3. @Tellerdreher: Stimmt, da seh ich grad, ich hätte vorgestern gar keine neue Spindel CD-Rohlinge aufmachen müssen, steht ja noch eine hinterm Monitor.

    Nach jedem Urlaub das gleiche Spiel: Fotografiert man viel, muß man anschließend jede Menge an CDs mit den Fotos und Videos brennen.

    Pingbacks gehen bei mir über die URL des Eintrags. Die Trackbackadressen auf Deiner Seite münden dagegen im Nichts, wenn ich sie einbinde

  4. @Schrottie: Habe ich schon geprüft. Da ist nix im Spam Filter drin. Und ich kann hierauf verlinken wie ich will, es geht net! 🙁

  5. @TD: Sonst werden Trackbacks bei Dir aber angenommen, siehe bspw. „Macht bloggen transparent?“. Die sitzt einer von mir und einer von Kiri.

    @SB: Hast Du vllt. irgendwelche entsprechenden Benachrichtigungsfunktionen deaktiviert?

Kommentare sind geschlossen.