Selbstversuch – SEO

Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich ja ausgiebig mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO). Diese Domain hier habe ich ja erst Mitte August registiert und nehme mir vor, mindestens 5 Berichte pro Woche zu schreiben. Im Augenblick habe ich 26 Backlinks und der Internetbaron errechnet mir bereits einen Pagerank von 4.

Hendrik Ringburger versucht nun auch einen Eigenversuch und startete seine Seite. Da ich ja ein netter Mensch bin, schenke ich ihm nun einen Backlink 😉

2 Gedanken zu „Selbstversuch – SEO“

  1. Na dann möchte ich mich auch auf die Schnelle für den Backlink bedanken, indem ich stoibaer.de in meine Blogroll aufnehme.
    Happy Blogging!

    Der Hendrik

  2. ich komm auf page rank 2. heißt das jetzt, dass ich eine berühmtheit der bloggerszene bin und das nur noch nicht gemerkt hab? 😉

Kommentare sind geschlossen.