SEO-Schlacht um Youporn

Nachdem Google die Seite von Youporn (ich spar mir den Link) ausgelistet hat, landen alle Suchanfragen bei diversen SEO-Seiten, die irgendwann mal von dem Dienst berichtet haben. Drekhead amüsiert sich ein wenig, wie ihm ein alter Artikel auf einmal wieder Zusatztraffic generiert und wie der Rest der SEO-Gemeinde sich um den Traffic kloppt. Daher hat er auch ein passendes Spreadshirt kreiert und gibt jetzt schon zu, dass es wohl nicht der Verkaufsschlager werden wird. “You porn? Me too!” ist auch nicht wirklich der Megabrüller. 😉

8 Gedanken zu „SEO-Schlacht um Youporn“

  1. Der Brüller ist es wirklich nicht. Das gebe ich auch gerne zu. Für den Fall, dass Du eine bessere Idee hast und mir die mitteilst, mache ich da auch ein T-Shirt draus und wir teilen die 2 Euro Gewinn 😉

  2. ja, ich plädiere ja auch für eine “best of collection”. da würde ich dann vielleicht auch zuschlagen. vielleicht also noch mal ein bisschen hirnschmalz verbraten…

  3. So wie ich das sehe, kommen beim Drekhead jetzt so langsam die wirklich kreativen Ideen rein. 😉 Vielleicht macht er demnächst ein paar neue Shirts?

  4. Och, die Tshirts sind eigentlich ganz nett .. genau so wie letzten 20 Suchergebniss der Suchmaschienen, welche in deiner Sidebar zu lesen sind 😀

Kommentare sind geschlossen.