Shutdownday

Am Samstag 24.03. findet win weltweiter Shutdownday statt. Ziel ist es, den Computer für einen Tag abzuschalten und in der Zeit etwas Vernünftiges 😉 zu tun.

Es ist verständlich, dass Menschen ein Leben ohne Computer für extrem schwierig, vielleicht sogar unmöglich halten. Wenn sie für nur einen Tag verschwänden, würden wir ohne sie auskommen?

Sei Teil eines der größten weltweiten Versuche, die jemals im Internet stattfanden. Der Gedanke dahinter ist es, herauszufinden, wie viele Menschen es einen ganzen Tag lang ohne Computer aushalten und was geschieht, wenn wir alle an diesem Versuch teilnehmen!

Schalte deinen Computer an diesem Tag aus und finde es heraus! Kannst du 24 Stunden lang ohne Computer überleben?

Ich werde meine PCs abschalten. Allerdings tue ich mich leicht, da ich ab morgen früh sowieso beim Skifahren bin.

Mehr bei der Netzwelt

5 Gedanken zu „Shutdownday“

  1. Pingback: Prinzzess`Allerlei

Kommentare sind geschlossen.