Sitzblockade

Kater, vergiss es! Ich schlafe nicht auf der Couch. Diese unangemeldete Demonstration konnte gegen 0:10 Uhr nur durch Androhung eines Wasserwerfereinsatzes Spritzpistoleneinsatzes, aber ohne weitere Zwischenfälle beendet werden.

Kater Scotti protestiert

Tipp vom Katzenhasserfreund: Eine Wasserspritzpistole ist die Waffe der ersten Wahl gegen aufmüpfige Kater! Seit unser Scotty das dritte Mal angespritzt wurde, reicht es schon, die Spritze in die Hand zu nehmen und ihm zu zeigen.

4 Gedanken zu „Sitzblockade“

  1. siehste. haargenau wie du mit der spritzpistole macht es der george im irak auch. und du siehst, wohin das führen kann. ich hoff jetzt einfach mal, dass sich das vieh da oben nicht irgendwann mal einen sprengstoffgürtel unters fell schnallt, sich selbst unter den frühstückstisch bewegt und dir dort in selbstmörderischer absicht einen frühen tot auf müslibett beschert! 😉

  2. @ stoibaer
    ich brauche nur noch mit dem finger auf den „(wasser-)be-stoibaer“ zu deuten und wusch sind se wech … =^^=

Kommentare sind geschlossen.