So hohl, der schwimmt sogar in Milch

Es gibt Kommentarspammer, da fragt man sich ja schon, wie weit der geistige Horizont geht. Irgendwann muss doch sogar dem Dümmsten der Möchtegern-SEOs ein Licht aufgehen. Mit den Namen Treppenlift und “basketball trikot” innerhalb von einer Minute zweimal den gleichen Kommentar in einem Beitrag abzugeben, ist schon irgendwie dämlich. Der gleiche Typ tritt auch gerne als “FC Bayern Trikot” auf.

Wie immer habe ich die Links auf einen meiner Beiträge umgebogen.

2 Gedanken zu „So hohl, der schwimmt sogar in Milch“

  1. Pingback: Sommergewitter - Ansichtssachen
  2. auch hier kapiere ich nicht, wieso Menschen für so etwas Zeit aufwenden (so wie schon der Contentklauer…)
    Wollen die Klicks oder was?
    Ich bin wohl echt zu naiv fürs blogland…

Kommentare sind geschlossen.