Spende – Dunkelziffer e.V.

Für die Bannerschaltung zu Flitzer08 gab es im Juli 52,80 Euro. Im gleichen Monat bekam ich noch 10 Euro Prämie für eine Neuanwerbung eines Bloggers für Trigami. Macht also 62,80 Euro für die nächste Spende.

Als ich seinerzeit das Motorola F3 verschenkt habe, hatte ich dem Querblogger versprochen, dass die nächste Trigamispende seiner Bloggerspendenaktion zu Gute kommt und an Dunkelziffer e.V. geht. Hab es irgendwie verpennt, aber eben ging die Überweisung raus.

Was macht Dunkelziffer e.V.?

Vielen kleinen Mädchen und Jungen ist keine unbeschwerte Kindheit vergönnt. Sie werden vernachlässigt, misshandelt und sexuell missbraucht, häufig von jenen, die eigentlich für ihr Wohl verantwortlich wären.

Wir helfen bundesweit mit Beratung und Therapie, stärken Kinder durch Prävention und ermutigen Erwachsene, sich für den Schutz von Kindern vor sexuellen Übergriffen einzusetzen.

2 Gedanken zu „Spende – Dunkelziffer e.V.“

  1. Na das ist ja schon mal eine sehr angenehme Überraschung, herzlichen Dank dafür!!
    Dafür spendier´ich dann eine Weihnachtsgeschichten-CD für Dich – für Kinder oder Erwachsene?

Kommentare sind geschlossen.