Spongebob Dance

Die Amis haben ein neues Hobby: Den Spongebob Dance. Spongebob ist quasi die amerikanische Version von Bernd das Brot und ich muß zugeben, ich hab weder das eine noch das andere jemals angeguckt. Irgendeine amerikanische RapperGangsterKiller-Band hat einen Song aus der Serie remixt und einen Tanz dazu entwickelt, eben den Spongebob Dance. Dabei springt man hauptsächlich auf der Stelle und je nach Kondition wirbelt man mit dem Beinen. Nein, das ganze ich Riverdance. Dank YouTube werden wir mit vielen mehr oder weniger guten Tanzvideos beglückt.

Aussehen tut das ganze dann ungefähr so wie auf diesem Video von Killa440. Der Typ war scheinbar auch schon mal in Oberbayern, denn er variert noch ein wenig und fügt einen Schuhplattler ein. Man beachte auch die Einrichtung der Wohnung im typischen Gangsterstyle. Einen recht guten Style hat JenniPimp (ich kann auch nichts dafür, dass die sich alle solche Nicknames geben). Die tanzt mit viel Ausdauer vor ihrem beindruckenden TV-Gerät. So sieht übrigens ungefähr das Original aus. Leute betet mit mir, dass uns das erspart bleibt.

3 Gedanken zu „Spongebob Dance“

  1. Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied heißt? Weil ich finde das Lied geil und möchte es gerne habe 🙂 mit freundlichen Grüßen euer Keks^^

Kommentare sind geschlossen.