Subscribe to Comments

Folgendes Plugin habe ich installiert: Subscribe to Comments. Damit könnt ihr Euch jetzt benachrichtigen lassen, wenn jemand einen neuen Kommentar zu einem Beitrag hinterlassen hat, zu dem Ihr vorher schon etwas geschrieben habt.

Im Augenblick habe ich voreingestellt, dass man automatisch benachrichtigt wird. Was meint Ihr, soll ich es lieber umstellen, dass jeder erst die Checkbox klicken muss um die Benachrichtigungen zu erhalten?

9 Gedanken zu „Subscribe to Comments“

  1. Ich würde das so voreingestellt lassen. Aber noch einen kleinen Text hinter die Checkbox schreiben. Denn sonst weiß man nicht für was die ist… Finde ich

  2. Ich würde auch jeden selbst entscheiden lassen. Ausserdem muss man im Firefox bis zum Ende der Seite scrollen bis man die Checkbox sehen kann (die sich zudem unter dem “Kommentar absenden” Button befindet).

  3. Das Theme schiebt es bei Firefox und Opera nach unten und zwar geanu bis unter das Ende der Sidebar. Hab den Fehler noch nicht gefunden, bin allerdings da auch nicht so fit.

  4. Ich habe auf meinem Blog auch das Plugin installiert – wie hast du es geschafft neben der checkbox eine beschreibung einzugeben? ist mir bisher nicht gelungen. wär dir für eine hilfe dankbar

  5. Das Plugin bringt einen eigenen Menüpunkt in den Einstellungen dafür mit. Da sind drei Felder vorgesehen, wo man was reinscheiben kann.

Kommentare sind geschlossen.