Suchbegriffe

Nachdem sich ja zur Zeit mancher über die Suchbegriffe wundert, mit denen er gefunden wird. Hier einer von meinen:

„warum ist das gewinnspiel antenne bayern vorbei?“

Da fällt mir nur eines ein: Gott sei Dank 😀

Nachtrag: Gemeint ist das hier

6 Gedanken zu „Suchbegriffe“

  1. Welches meinst du das mit den 10€? OK, das war doof aber sonst mag ich Antenne Bayern gern, bekommt man hier in Hessen aber nur bedingt in guter Quali, außer übers Netz

  2. Heute Nacht im Dreibeinblog gab es die Suchanfrage: „Nackte Oma mit Sauerkraut und einem Bein“.

    Ich habe mir insgeheim vorgestellt, wie so ein 19jähriger Pickeljunge bei der gesuchten Oma vorstellig wird und ihn eine einbeinige, nackte 80jährige empfängt, die ihren Körper dann mit Sauerkraut schmückt….

  3. Pingback: bojeonline.de
  4. mein herzblatt hat die suchbegriffe neuerdings in unsere sidebar reingeklöppelt und ich lach mich schlapp! hab das ja sonst nie so mitbekommen 🙂

Kommentare sind geschlossen.