T-Mobile und Auslands-SMS

Kann mir mal einer sagen, warum es die Telekom nicht gebacken bekommt, SMS zuzustellen, wenn man im Ausland ist? Beim letzten Urlaub in Ägypten ist mir das schon aufgefallen und jetzt auf Bali hat es sich bestätigt. Während SMSen aus anderen Netzen auf meinem T-Mobile-Handy ankamen, verschwanden alle Nachrichten von D1-Versendern im Nirvana. Ca. 20 Urlaubs-SMS habe ich in die Heimat geschickt und kaum Anwort bekommen. Jetzt stellt sich nach und nach raus, dass mit zwar viele zurückgeschrieben haben, aber bei mir nichts ankam.

9 Gedanken zu „T-Mobile und Auslands-SMS“

  1. Pingback: taufrisch
  2. frechheit! Und kommen die SMSe auch nicht jetzt verspätet an? Habe ich auch schon von gehört.

  3. Für die Problemlösung bringt das eine so wenig, wie das andere. Einziger Unterschied ist der, dass ich mich nochmal zusätzlich aufregen muss, wenn ich es im Blog schreibe und mir den Anruf spare. Aber Du sitzt doch an der Quelle!

  4. *ggg*
    Freut mich.
    Sprechenden Menschen kann geholfen werden, wenn ich also etwas tun kann … 😉

Kommentare sind geschlossen.