Tauch- und Badereise nach Hurghada

Vielleicht habt Ihr ja schon den Button auf der rechten Seite entdeckt. Meine Frau arbeitet in einem Reisebüro und veranstaltet vom 3. – 10. Oktober 2008 eine begleitete Tauch- und Badereise nach Hurghada. Da wir beide als Begleitung und Tauchguides dabei sind, muss ich natürlich ein wenig die Werbetrommel rühren. Ziel ist das Grand Seas Hostmark (****). Im Reisepreis von 592,- Euro sind Flug, Transfers und Hotel mit Halbpension enthalten. Tauchpakete oder -kurse können im Jasmin Diving Center zugebucht werden (organisieren wir gerne). Interessant vorallem für Bayern, da ab München geflogen wird.

Banner Tauch- und Badereise nach Hurghada

Mehr Infos gibt es in diesem Flyer: Tauch- und Badereise nach Hurghada

6 Gedanken zu „Tauch- und Badereise nach Hurghada“

  1. Weil Du zum Zeitpunkt der Veröffentlichung grad auf der rechten Seiten in den Kommentaren warst? Den Bericht hast du hier übrigens noch nicht gelesen.

Kommentare sind geschlossen.