Tipps für Innsbruck?

Nächste Woche besuche ich einen Kurs in Innsbruck und am Abend sollte da sicherlich immer noch ein wenig Zeit rausspringen, um die Stadt unsicher zu machen. Hat jemand ein paar Tipps für mich abseits vom goldenen Dachl und Berg Isel?

Ein Gedanke zu „Tipps für Innsbruck?“

  1. Ich finde es ist ganz schwierig im Internet etwas über Weggeh-Tipps in Innsbruck zu finden. Aber wenn ich ab und zu mal nach Innsbruck fahre, dann geht meistens am Hafen was ab… Also da sind immer ganz verschiedene Veranstaltungen, von Rock bis Electro, Schlager und so weiter. Meistens Livebands glaube ich.

    In der Stadt gibt es dann auch noch so ein cooles Café, aber mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Da sitzen die ganzen Innsbrucker Studenten drin, und so gehts da auch ab ;-D

    Wünsch Dir viel Spaß in Innsbruck, wenn Du eine schöne Weggeh Möglichkeit gefunden hast, kannst mir ja mal bescheid geben 😉

    Gruß

    Christoph

Kommentare sind geschlossen.