Unterflieger 2007

Gerade eben verkauft und ständig am beweisen, dass sie keinen rechten Durchblick im Internet hat, hat die Süddeutsche Zeitung eine Liste der “Unterflieger 2007” präsentiert. Immerhin haben die Redakteuere scheinbar ein paar Blogs gelesen und davon gehört, dass nur noch von StudiVZ schlechter als Windows Vista ankommt. Offensichtlich wurde die Liste noch kurz vor Schluß umgestellt, sonst wären wohl die Links hinter dem jeweiligen “Zurück-Button” nicht falsch. Kann denen eigentlich generell mal irgenein Student eine anständige Navigation für die Webseite programmieren?

Ein Gedanke zu „Unterflieger 2007“

  1. Nur weil man eine jute Zeitung macht, heisst dat noch lange nisch, dass man vom Rest auch noch Ahnung hat … es gibt nur welche, die können das gut vortäuschen, andere eben auch das nisch … und das sind dann eben die Nasen … vielleicht bekommen die ja Mal das richtige Buch unter den Baum jelegt 😉

    Gruß,
    Jens

Kommentare sind geschlossen.