Wahl zum Blog des Monats Dezember

Beim Bloggeramt wird jede Woche ein anderes Blog vorgestellt. Nach Ablauf eines Monats wird aus diesen dann immer das Blog des Monats gewählt. Da ich in KW 51 auserkoren war, kann nun also bis Ende Januar jeder, der meint das tun zu müssen, für mich stimmen. Chancen rechne ich mir allerdings wenig aus, da Prinzzess auch zur Wahl steht und sie sicherlich einen ausgiebigen Wahlkampf betreiben wird.

8 Gedanken zu „Wahl zum Blog des Monats Dezember“

  1. huch…isses schon soweit?
    von wegen..du wirst sehen, dass ich sicher nicht gewinne! wahlkampf hin oder her.
    hihi, die haben mich schon wieder falsch geschrieben. *LOL*

  2. ich habe kürzlich mein profil beim bloggeramt gelöscht! einfach aus dem grund weil ich nicht mit prinzess in einer liste genannt werden will 😛

  3. stell dir mal die peinlichkeit vor gegen ein mädchen zu verlieren und dann auch noch gegen prinzess… das wäre mein virtueller herztod

Kommentare sind geschlossen.