Warum ich nicht WoW spiele

Vermutlich würden mir dann öfters mal solche Leute über den Weg laufen: 

ehr geehrter Herr Blizzard,

ich habe heute auf einen ihr testealms gespielt und musste feststellen das sie und ihre mitarbeite vollkommen hurnenkinder sind um es mal mild auszudrücken. wir haben uns zunächst mal ein arena team gemacht was uns eine halbe std kostet weil ihre ver#%#@ten scheiss tucken mitarbeiter das ding zum anmelden einer arenagruppe nicht in if reinstellen können.

als wir dann endlich fertig waren is dann natürlich der scheiss ver#%#@t drecks server abgekackt der bei irgendwelchen scheiss bangads im keller ist und nicht gepflegt wird ich mein mit eurem einkommen könnt ihr dich in normale server investieren oda nicht. ok egal nach erneutem einlioggen mussten wir uns durch die ganze verschissene stadt laggen damit wir mal zum ver#%#@ten goblin anmelder kommen als wir angekommen waren musst wir 4-5 mal erneut anmelden weil das kack zeichen ned gekommen is.

so zeichen is da und cih wollte noch paar vanish pulver kaufen was los in ganz ver#%#@t ironforge gibt es nur einen scheiss verschwitzten gifte verkäufer und dann kam auch die anmeldeung und ich konnte mir nur 10 stk kaufen. drinnen angekommen im bg gab es mal 10 sek standbild weil server wieder mal überlastet sind. durchgebufft und countdown abwartetn heißt es nun.

türen sind offen und wir sehen die ersten gegener ein netter warlock mit eigenen char rennt uns mit 20k hp entgegen und lächelt uns an ein warri charged meinen scheiss pala kumpel kurz am rande pala sind so stark wie mister satan herr blizz merken sie sich das ok wie gesagt warri charged und mach gleich mal nen 5k ms crit rein und freut sich.

so ich udn mein mage kollege focusen den scheiss wl und hauen rauf was geht TACK SCHLIZ PUFF kommt ein dudu ausm stealth und gibt ihm einen hot VOLLGEMERKT EINEN VER#%#@TEN HOT und dieser heilt den wl wieder vollständeig wir versuchen statt dem warlock nun auf den dudu zu gehen doch vergeblich weil diese ja bei gestalt switch aus ALLEM KOMMEN auch wenn SONGOKU SIE GRADE ANAL NEHMEN WÜRDE SIe können sich los reisen das gleiche giltet auch für nierenhieb 5 combopoint knisehenprocc und sontigen leckereien der warri wird nebenbei mit blenden udn sheep auf trap gehalten als es dann endlich geschafft war den dudu unter 50% zu bringen kommt ein wl fear und dudu hot durch UND DAS GAME IS VORBEI HERR BLIZZARD VERSEHEN SIE SIE VER#%#@TER #!@!N SOHN DA KOMMT EIN SCHEISS HOT DURCH UND ES IS VORBEI dreckiges unbalancdeds game was von satan persönlcih erschaffen wurde um chinesen auszubeutet und in die hölle zuholen danke SEHR DANKE HERR BLIZZARD

aus dem Forum WoW-Europe via XSized.

10 Gedanken zu „Warum ich nicht WoW spiele“

  1. Der sollte mal nicht so viel Zeit mit zocken verbringen, sondern lieber mal ’nen Deutschkurs machen. 😀

    Lg,
    Macks

  2. Ich bin ja stets geneigt anzunehmen, dass dies das generelle Niveau unserer Jugend ist. Aber einmal von diesem haarsträubenden Dokument sprachlichen Unvermögens abgesehen, frage ich mich, wie ein halbwegs intelligenter Mensch auf die Idee kommt, sich das Forum WoW-Europe ansehen zu wollen.

  3. Bei sowas weiß ich nie, ob ich das lustig oder einfach nur schrecklich finden soll… es ist manchmal erschreckend…

  4. Ich verstehe irgendwie nichtmal die hälfte davon (hoffentlich fragt mich nie jemand in diesem Dialekt nach dem Weg).

    (OffTopic: warum muß ich hier neuerdings vor dem Lesen immer Rechenaufgaben lösen?)

  5. kenn den typen persönlich, und ist alles nur n gag, also kommt runter von der sokrates’schen phrase der elendigen jugend..

Kommentare sind geschlossen.