Warum sich die Erde erwärmt

Heute ist mein Apple gekommen. Spaßeshalber habe ich nochmal das TNT-Tracking verfolgt:

TNT-Tracking

Von Prag nach Lüttich sind es laut Routenplaner 824 km. Von dort nach Nürnberg sind es 525 km, weitere 146 km nach Straubing und von dort nach Nabburg noch einmal 103 km. Alles zusammen war mein Mac also ca. 1600 km auf der Straße. Von Prag nach Nabburg wären es 206 km gewesen.

5 Gedanken zu „Warum sich die Erde erwärmt“

  1. Das ist ja witzig. Ich hatte mir schon letztens einen Screenshot von einem „Paketlebenslauf“ gemacht, denn ich konnte es nicht fassen: Das Paket lebt und bewirbt sich offensichtlich!
    Aber vielleicht müssen sich Pakete auch nur bei der DHL bewerben …

    Die zurück gelegten sind wirklich faszinierend. Aber so wurde doch noch was für die Umwelt getan: Ein Teil der Kilometer ist ja in Deutschen Landen zurückgelegt worden und hier gibt es die Ökosteuer 😉

  2. Hast Du nicht heute Geburtstag? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch!
    Ansonsten nur herzl. Glückwunsch zum neuen Rechner.

  3. Danke, danke. Die Party ist schon wieder rum. 6 Flaschen Rotwein und 14 Pils wurden geleert und ich muß um 6:00 Uhr aufstehen. Oje.

  4. „6 Flaschen Rotwein und 14 Pils wurden geleert“

    Und was haben die Gäste getrunken? 🙂
    Ach und ich habs wieder verpennt – ich bin jedes Jahr der Meinung, dass Du am 2. hast… naja, NACHTRÄGLICH von mir und meiner besseren Hälfte alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

Kommentare sind geschlossen.