Welchen Videohoster?

Ein paar eigene Videos hab ich gelegentlich schon online gestellt. Aber welcher Hoster ist der Geeignete? YouTube und Sevenload hatte ich bisher genutzt. Ersterer gehört Google und den möchte ich daher eigentlich nicht mehr verwenden. Sevenload ist nur fürs Einbinden im Blog brauchbar, da beim Direktaufruf Werbung vorgeschalten wird und ich das meinen Besuchern nicht zumuten möchte. Was nutzt Ihr so?

11 Gedanken zu „Welchen Videohoster?“

  1. @Tim: MyVideo gehört so nem Unterschichtensender, den ich nicht recht mag ;-). Und ist außerdem mit noch mehr Werbung vollgekleistert. Clipfish fällt mir immer nur auf, weil die recht langsam sind. Oder war das Metacafe?

    @Philipp: Schreib ich ja, fürs Einbinden ok, aber ich möchte ja nicht immer alles einbetten, wenn ich nur auf ein Video hinweisen möchte.

Kommentare sind geschlossen.