Wer hat die Uhr?

Dem Schorsch haben sie bei seinem umjubelten Albanienbesuch scheinbar die Uhr vom Handgelenk geklaut. Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Jubelszenen. Wahrscheinlich war das nur ein Ablenkungsmanöver und die haben ihm noch mehr als die Uhr entwendet. Ob das mal nicht ein Grund für George Bush ist, dass Albanien in Zukunft auch zur Achse des Bösen gezählt wird. Ein Militäreinmarsch steht bestimmt schon kurz bevor.

Eigentlich heisst der Spruch ja „Kaum gestohlen, schon in Polen“. Wer kennt einen passenden Reim auf Albanien?

*nochimmeraufdembodenliegvorlachen*

4 Gedanken zu „Wer hat die Uhr?“

  1. Ich habe so gelacht, als ich den Idioten in Albanien gesehen habe. Sehr bildhaft kann ich mir die Berichterstattung in den USA vorstellen: „Unser Präsident wird von Europa geliebt!“.
    Die wissen doch ALLERHÖCHSTENS, dass er nach Deutschland zum G8-Gipfel gefahren ist. Der durchschnittliche Amerikaner kann Alabama nicht von Albanien unterscheiden.
    🙂

Kommentare sind geschlossen.