8 Gedanken zu „Wie dumm sind Hooligans?“

  1. Ich will das nicht befürworten, was die tun, aber lieber so als wenn es im Stadion Kloppe gibt und Unschuldige rein geraten!

  2. Wenn Kasparow wegen der bloßen Teilnahme an einer Demo für 5 Tage innen Knast geht, wie lange müssten dann solche Hirnis einsitzen???

  3. “Gentlemen, willkommen im Fightclub!”
    @schocan: ich finde aber, dass es in russland und polen auf jeden fall krasser zur sache geht als hier. leider gibt es gewisse regeln wie früher einfach nicht mehr, heute wird auf leute eingetreten ob sie leblos auf dem boden liegen oder nicht…
    Im großen und ganzen kann ich aber dem Hirngespenst zustimmen…lieber so als wenn der papa mit dem kurzen reingerät

  4. Pingback: Blog-abfertigung: Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg
  5. kann mich da hirngespenst nur anschliessen. leiber so als im Stadion wo Kind und Unschuldige sind. So kommt wenigstens kein Unbeteiligter zu Schaden. Oder die Gefahr wird zumindest auf ein Minimum reduziert.

Kommentare sind geschlossen.