Wie tauchen sein muss

Normalerweise heissen Tauchplätze wie Dophinhouse oder Sharkpoint ja so, weil es diese Tiere dort ja so gut wie nie gibt. In Dophinhouse vor El Gouna war aber der Name heute Programm. Kaum waren wir im Wasser, waren sie da. Sieben Tümmler, die uns eine Stunde lang umkreisten, mit uns spielten und auf Tuchfühlung kamen. Richtig gut wurde es, als den anderen Tauchern langsam die Luft ausging und wir die Tiere “für uns” hatten. Ein unvergessliches Erlebnis, dass eine Wiederholung fand, als wir nachmittags zum zweiten Mal ins Wasser gingen. Ein Traum!

Delphine in El Gouna

Delphine in El Gouna

4 Gedanken zu „Wie tauchen sein muss“

  1. Vielen danke für die SMS.
    Das die Fotos so schnell wie möglich langen war mir fast klar :))

    Wünsch euch noch für Spaß und tolle Tauchgänge

Kommentare sind geschlossen.