Wieder daheim

Und gleich mal ein Schock am morgen via Mail:

Neues WordPress-Blog

Dein neues WordPress-Blog wurde hier erfolgreich installiert:
https://www.stoibaer.de
Du kannst Dich nun mit den folgenden Informationen als Administrator anmelden:

Benutzername: admin
Passwort: Der Benutzer existiert schon. Passwort wurde vererbt.

Wir wünschen Dir viel Spass mit deinem neuen Weblog.
–Das WordPress Team

Als erstes hatte ich einen Hacker befürchtet und innerlich schon losgeheult, da während meiner Urlaubszeit natürlich kein Backup der Datenbank lief. Nach einem kurzen Anruf bei All-Inkl aber Entwarnung. Scheinbar war nur eine Tabelle der Datenbank defekt. Nach einem Reparaturlauf war sofort alles wieder da, bis auf die Statzdaten. Wird also diese Tabelle gewesen sein.

3 Gedanken zu „Wieder daheim“

  1. Ich hatte bei einem anderen blog eine Mail bekommen, daß mein Passwort geändert worden sei. Da habe ich auch gleich an was Böses gedacht. Da das Passwort aber unverändert war hoffe ihc, daß es etwas ähnliches war wie bei Dir.

    Achso: welcome back!

Kommentare sind geschlossen.