WordPress 2.6.2 ist da

Schon wieder schreit mich ein Update im Adminmenü an. Auf der englischen Downloadseite von WordPress findet sich ein Link.

The latest stable release of WordPress (Version 2.6.2) is available in two formats from the links to your right.

Allerdings finden sich im Blog aktuell noch keine Infos darüber. Also mal überraschen lassen, was wieder alles gefixt wird (so denn die deutsche Version da ist).

Nachtrag: Scheinbar ist es wieder hauptsächlich eine Sicherheitslücke, die das neue Release verursachte. Bei Blogs, die eine Registrierung zulassen wird damit eine SQL Column Truncation verhindert.

Stefan Esser recently warned developers of the dangers of SQL Column Truncation and the weakness of mt_rand().  With his help we worked around these problems and are now releasing WordPress 2.6.2.

2 Gedanken zu „WordPress 2.6.2 ist da“

  1. habe mutig eben mal per Automatic Update upgedatet und alles scheint noch zu laufen…Veränderungen sehe ich keine…

Kommentare sind geschlossen.