Zitat des Tages

Heute von Andrea Nahles (SPD) zum 15. Geburtstag der SMS:

Ich habe im letzten Monat 3127 SMS geschrieben.

Und das traut sie sich auch noch zu sagen! Wenn ich für eine SMS im Schnitt nur 30 Sekunden ansetze, dann sind das schon 26 Stunden im Monat. Wann hat die da noch Zeit, ihre Arbeit zu machen?

Quelle: Das Beste aus der Radiowelt (letzter Beitrag)

3 Gedanken zu „Zitat des Tages“

  1. SMS tippen mache ich immer „nebenbei“. Beim Zähneputzen, Autofahren, Essen, Pipi machen, etc. Sprich: ich brauche keine EXTRA-Zeit dafür. Das ist bei Frauen so 🙂

  2. tja, da sieht man mal wieder, für welche „gegenleistung“ die gleichmacher-sozialisten ihre „diäten“ bekommen.
    klasse eigentor. wundert mich eigentlich, daß das von einigen einschlägig bekannten üblichen verdächtigen bisher nicht in großem stil aufgegriffen worden ist.

Kommentare sind geschlossen.