Zitat des Tages

Das reicht heutzutage also schon aus, damit deutsche Schulen gesperrt werden:

Die Kollegen in Finnland seien in einem geschlossenen Internet-Chatbereich auf ein verdächtiges Gespräch gestoßen, erklärte der Sprecher. Demnach sollen in dem Chat zwei Leute miteinander gesprochen haben, die wiederum gehört hätten, dass andere einen möglichen Amoklauf an dieser Schule nicht ausschlössen.

Quelle: Tagesschau

Via Law Blog

Ein Gedanke zu „Zitat des Tages“

  1. Das ist doch mal was konkretes. Stellt euch vor: ich hab neulich in der Innenstadt gehört, wie jemand jemandem erzählt hat das er jemanden erzählen hören hat, das das Leben kein Ponyhof ist! Ist das nicht verdächtig? Schickt da mal lieber schnell das BKA vorbei!

    Aber das wird uns wohlmöglich zukünftig im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung bevorstehen. Sorry, wenn du jetzt wegen dem Kommentar im Fadenkreuz der Behörden stehst! 😉

Kommentare sind geschlossen.