Zum Abschied

Morgen früh verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub nach Ägypten und werde den doppelten Abtritt von Edmund äh Stoiber als Parteivorsitzender und Ministerpräsident nicht miterleben. Damit der Abschied nicht so schmerzt, könnt Ihr Euch Chris Böttchers Abschiedsständchen für den Ede anhören. Würde mich nicht wunderen, wenn das der Wiesnhit 2007 wird!

[youtube VdG4gJZiFBs]

8 Gedanken zu „Zum Abschied“

  1. Na dann guten Flug und gute Erholung bei den Pyramiden! Vielleicht gelingt Dir ja ein Blick ins ägyptische TV, dann siehst Du Eddy noch aus der Tür huschen 😉

  2. wünsch dir gute reise und prima erholung sowie eine gesunde rückkehr und auf jeden fall viel spass!
    😀

  3. wir wünschen euch viel spaß beim tauchen…. ich werd derweil mal schauen, wo das skifahren schon geht.

  4. @Sven: Klasse Video! Das sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, auch wenn noch Werbung davor kommt …

    @StoiBaer: der Titel ist etwas platt geworden. Es brennt mir in den Eingeweisen … na ja

  5. Pingback: StoiBär » Blog Archiv » 10 Meter geh´

Kommentare sind geschlossen.